Die Frau hinter der Kamera

Mein Name ist Bianca Funken, ich bin 29 Jahre alt und ich begleite seit sieben Jahren Hochzeiten.

Warum Fotografie? Ganz einfach. Es gibt für mich nichts schöneres und wichtigeres als Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Dazu gehören neben Hochzeiten auch Familien, Paare, Tiere und ähnliches. Ich fotografiere alles gerne, was eine Geschichte erzählt. Eure Geschichte. Persönlichkeiten und viele schöne und lustige Schnapschüsse.

Neben dem Fotografieren

-liebe ich es zu reise, neue Kulturen und Orte kennen zu lernen ist einfach aufregend

-mich mit meinen Freunden zu treffen, den Zeit und gemeinsame Erinnerungen sind mit sehr wichtig

-Zeit mit meinem Mo und der Familie zu verbringen, auch hier, gemeinsame Zeit und Erinnerungen kann mir keiner mehr wegnehmen

-hin und wieder mache ich sogar Sport, aber obwohl ich damals Leistungssportlerin war, bin ich heute eher so der Couchpotato

-ansonsten lautet mein Motto: Viele lachen und sich selbst nicht zu ernst nehmen ;)

© Capture life Photo & Film